Bastelgedöhns

Anthrazit LF-P1N-720P Smart Camera Firmware Fail

Ich habe sehr günstig eine von lf-p1n-720p die Anthrazit-Überwachungskamera ergattert.
So weit, so gut. Da ploppte in der App eine Meldung auf, dass eine Firmware-Aktualisierung ansteht, ok, draufgetappt und zack, Kamera tot, gewartet… neu gestartet… nichts. Das Firmware-Update ist wohl schief gegangen, und nun?

Nach einigem Gesuche habe ich eine alte url im Archiv mit einer Datei gefunden, die auch verschiedene Benutzer bei Amazon beschrieben. Diese Datei kopierte ich nun auf eine SD-Card, steckte sie nun in meine Kamera und wartete eine Weile. Und siehe da, tada, Da war sie wieder.

Und nun bin ich mal der Nette: Hier für alle, die vergebens nach dieser Datei suchen:
https://mega.nz/file/YmI2nDZD#xbW77lwItnjwF9ra3w0s5XVxvsMkfKFh8p6fLNLZAyU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.